Steimel

Mit Abstand der sauberste Wald!

Die diesjährige Waldreinigung in und um Steimel findet am Samstag, 17. April 2021 statt. Die Gemeinde und der Verkehrs- und Verschönerungsverein laden alle fleißigen Helfer ein, die Wege und Straßen nach und von Steimel vom angesammelten Unrat zu befreien. Bitte bringt Handschuhe mit und zieht entsprechendes Schuhwerk an. Zu eigener Sicherheit sollten alle Warnwesten tragen. Auf Grund der aktuellen Pandemie ist eine Säuberungsaktion wie in vorhergehenden Jahren leider nicht möglich. Daher bitten wir euch, in kleinen coronakonform zulässigen Gruppen, die Müllsammlung durchzuführen. Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr können Mülltüten und der Plan zum Einsatzort am Bauhof (Gemeindehalle) in Steimel abgeholt werden. Der gesammelte Unrat kann dann ab 15:00 Uhr im Müllcontainer, der neben der Gemeindehalle aufgestellt wird, entsorgt werden.

Verwandte Beiträge